Unter Vorbehalt: Einladung zum Sommerfest 2021 mit feierlichem Jägerschlag

Infotext :

Bis zum Sommerfest ist es zwar noch eine Weile hin, doch hat sich der Vorstand jetzt schon mal Gedanken darüber gemacht, ob und wie in diesem Jahr überhaupt Versammlungen ausgerichtet werden können. Hintergrund ist die Corona-Situation, bezüglich der niemand einzuschätzen vermag, wie sich das Infektionsgeschehen in den kommenden Monaten entwickeln wird und ob solche Festivitäten dann überhaupt erlaubt sind. Daher stehen alle Termine zurzeit wegen der Corona-Krise unter Vorbehalt.

Liebe Jägerinnen, liebe Jäger, sehr geehrte Mitglieder,

unser diesjähriges Sommerfest 2021 findet voraussichtlich am Samstag, den 11. September 2021 ab 17.00 Uhr im/am Vereinsheim „Im Engelstal“ in Wetzlar – Hermannstein statt.
Was gibt es Schöneres für eine Jungjägerin oder einen Jungjäger, als nach einem mühevollen und entbehrungsreichen Vorbereitungskurs und bestandener Prüfung in eindrucksvoller Weise in den Kreis der Jägerschaft aufgenommen zu werden.
Für die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Kurs 2020 und 2021 soll der traditionelle Jägerschlag, wie in den letzten Jahren im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes am Vereinshaus im „Engelstal“ in Hermannstein erfolgen.
Bitte verleihen Sie durch Ihre Anwesenheit der Zeremonie den gebührenden Rahmen und vermitteln Sie den frisch gebackenen Jungjägerinnen und Jungjägern etwas vom „Wir – Gefühl“.
Gedacht als Familienveranstaltung ist das Sommerfest ein idealer Anlass, die Familie ins Vereinsleben und unser aller Passion, die Jagd, mit einzubinden.
Natürlich sind auch jagdlich interessierte Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme