Termine für Infoabend Jungjägerlehrgang 2020

Der Jagdverein Kreis Wetzlar plant für das Frühjahr 2020 einen Ausbildungslehrgang zur Jägerin / zum Jäger in Wetzlar – Hermannstein.

Der Lehrgang findet vornehmlich als Wochenendlehrgang plus einwöchigem Intensivkurs direkt vor der Prüfung im Prüfungsort Bad Münster am Stein in Rheinland-Pfalz statt.
Dem Kurs vorgeschaltet sind zwei Infoabende im Vereinsheim „Engelstal“ in Wetzlar – Hermannstein.

Termin 1: 11.12.2019
Termin 2: 17.01.2020
Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Bei Fragen wende Sie sich bitte an:
Björn Theiß – 2. Vorsitzender
Email: jungjaegerkurs@jagdverein-wetzlar.de

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen.

Jungjägerlehrgang 2020

Dem Kurs vorgeschaltet sind zwei unverbindliche Infoabende im Dezember 2019 und im Januar 2020 im Vereinsheim „Engelstal“ in Wetzlar – Hermannstein. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Die genauen Termine und Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Jungjägerlehrgang 2019:
Der Jagdverein Kreis Wetzlar plant wieder für das Frühjahr 2019 einen Ausbildungslehrgang zur Jägerin / zum Jäger in Wetzlar - Hermannstein.
Dem Kurs vorgeschaltet sind zwei unverbindliche Infoabende am 12. Dezember 2018 und am 18. Januar 2019 im Vereinsheim "Engelstal" in Wetzlar – Hermannstein. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Für Rückfragen steht Ihnen unser geschäftsführender Vorstand (Kontaktdaten siehe Seite Vorstand) gern zur Verfügung.

Die Lehrgangskosten einschließlich Unterrichtsmaterialien, Jagdhaftpflichtversicherung, Übungswaffen und Munition, Lehrbücher, DVD`s   belaufen sich auf 1990.- €, * zuzüglich der staatliche Prüfungsgebühr sowie mögliche Unterkunfts- / Verpflegungskosten am Prüfungsort in Bad Münster am Stein / Rheinland-Pfalz.
* Preisänderungen zu Lehrgangskosten, Prüfungsgebühr, etc. behalten wir uns grundsätzlich vor.

Anmeldungen an die Geschäftsstelle - Thomas Schäfer, Weilburger Straße 19 in 35745 Herborn oder per mail an Anmeldung Jungjägerkurs per Email

Anmeldung zum zum herunterladen : Anmeldung_Jungjägerkurs

Infomationspflicht nach DSGVO zum herunterladen: Informationspflichten nach DSGVO