Hegegemeinschaft Schöffengrund-Wetzbachtal

Hegegemeinschaftsleiter Klaus Auriga (Jahrgang 1951) übergab 2022 sein Amt an die
jüngere Generation. Auch sein Stellvertreter Norbert Lotz (Jahrgang 1962) geht in
den verdienten Ruhestand.
Klaus Auriga ist im Besitz seines 50. Jahresjagdscheins. 1995 übernahm er das Amt
des Hegegemeinschaftsleiters. Auch in dem Jahr wurde Norbert Lotz sein
Stellvertreter.
Auf Auriga folgt nun Daniel Patry. Lotz übergibt sein Amt an Simon Gütlicher. Eine
saubere und zügige Verjüngung der Hegegemeinschaftsführung, ganz die Handschrift
von Auriga und Lotz.
Die heimische Jägerschaft dankt Euch herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht
für den weiteren jagdlichen Werdegang alles Gute. Klaus Auriga hat noch einen Fuß
in der Tür. Er bleibt Rehwildsachkundiger.
Auriga erhielt als kleines Dankeschön einen Präsentkorb aus den Händen von Thomas
Schäfer, Vorsitzender des Jagdvereins Kreis Wetzlar von 1875 e.V.
M. Brück