Welpentage 2019

Wie kann ich die Anlagen meines Welpen fördern? Was kann ich tun, um die Bindung zwischen mir und meinem Hund zu festigen? Wie sozialisiere ich meinen jungen Hund am besten? Diese und weitere Fragen stellen sich viele Führer zu Beginn der Ausbildung ihres Welpen. Um den Weg zum späteren Jagdbegleiter zu bereiten, bietet der Jagdverein Kreis Wetzlar e.V. in diesem Jahr mehrere Welpentage an. Unter der Leitung von Dr. Andrea Lotz (Mitglied im kynologischen Ausschuss) soll den Hundeführern der Einstieg in die praktische Junghundeausbildung erleichtert werden. Auch erfahrenere Führer sind herzlich willkommen. Der erste Welpentag findet am Samstag, 01.06.2019 um 14 Uhr am Vereinsheim im Engelstal statt. Weitere Welpentage am 22.06 u. 13.07.19. Der Welpentag ist in erster Linie auf Welpen im Alter bis zu 16 Wochen ausgelegt.

Anmeldungen bitte an:
Andrea Lotz