Es tut sich was!

Erfolgreicher erster Arbeitseinsatz am Vereinsheim im Engelstal. Dank vieler Helfer und Technischer Unterstützung durch einen Bagger konnte am Vergangenen Samstag ordentlich was gearbeitet werden.

So haben wir die alte Hütte, welche schon Jahre nicht mehr nutzbar war, abgerissen. Des Weiteren wurden Kantensteine vom Rotascheplatz entfernt, der alte Tennis Zaun abgerissen und die Hecken Rund um das Vereinsheim gestutzt. Dennoch bleibt noch genug zu tun und wir hoffen weiterhin auf gute Beteiligung an unseren Monatlichen Arbeitseinsätzen.

Die Termine für die Arbeitseinsätze werden frühzeitig in unsere WhatsApp Info Gruppe bekannt gegeben.

Du bist noch nicht in unserer WhatsApp Info Gruppe? Dann melde dich gerne!

Kontakt: Timo Lochmann
Tel.: +49 173 – 1509504

Vielen Dank & Weidmannsheil

Der Vorstand