Drückjagdpokalschießen 2023

Das diesjährige Drückjagdpokalschießen fand in der Schießbude Wetzlar – Münchholzhausen statt. Auch in diesem Jahr wurden durch Herrn Frunske sehr Anspruchsvolle Drückjagdsituationen kreiert und zusammengestellt. Der sichere Umgang mit der eigenen Büchse und die Aufmerksamkeit und schnelle Erfassung von Drückjagdsituationen waren wieder einmal gefragt. Die Schießnachweise konnten bestätigt werden.

Hier die Top drei Platzierungen in der C-Klasse:

1. Heiko Wenzel mit 125 Pkt.
2. Tim Zimmermann mit 114 Pkt.
3. Ulrich Peschke mit 107 Pkt.

Heiko Wenzel erhielt in diesem Jahr also den Drückjagdwanderpokal.
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer zu diesen großartigen Ergebnissen.

Gerade zum Beginn der Drückjagdsaison sollte sich jeder verantwortungsbewusste Jäger im Schießkino auf die vielseitigen und anspruchsvollen Situationen, die auf einer Drückjagd warten, so gut wie möglich vorbereiten und seine Fertigkeiten an der Büchse vertiefen.

Ein Herzliches Dankeschön für die Organisation geht an Kai Köhler vom Schießkino Münchholzhausen sowie Reiner Schneider, unseren Schießobmann, für die Organisation im Verein.