Drückjagdpokalschießen 2019

An dem Letztjährigen Wanderpokalschießen im Schießkino in Münchholzhausen nahmen 17 Teilnehmer teil. In Vierer-Rotten ging es in den Keller um die Drückjagdsituationen zu meistern.
Der sichere Umgang mit der eigenen Büchse, die Aufmerksamkeit und schnelle Zielerfassung waren wieder einmal gefragt. Die Schießnachweise konnten bestätigt werden.
In der C-Klasse gewann Ulrich Reh mit 132 Punkten den Wanderpokal. Den 2. Platz in der C-Klasse sicherte sich der vorjährige Gewinner Mirko Sonnenborn mit 109 Pkt. Dicht dahinter mit 103 Punkten folgte Jürgen Friedrich.
Manuel Becker belegte in der A-Klasse mit 117 Punkten den 3. Platz.
Den zweiten Platz holte sich Uli Peschke mit 121 Pkt. Den Wanderpokal gewann Tobias Schäfer mit 139 Pkt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und freuen uns an einer hohen Teilnahme für das Jahr 2020. Der Termin für das diesjährige Schießen steht auch schon fest: 03.10.2020 ab 9:00 Uhr