Bericht: Fahrt zur Jagd & Hund 2022

Die Fahrt zur Messe ist auch dieses Jahr wieder von den Mitgliedern gut angenommen worden. Um unsere Mitglieder trotzdem kostengünstig zur Messe zu bringen, hat der Vorstand beschlossen, die Kosten für den Bus weitgehend zu übernehmen. Und so fanden sich am Samstagmorgen um 08.00 Uhr Uhr 40 Mitglieder am Treffpunkt in Wetzlar ein, um stressfrei und ohne Parkplatzsorgen zur Messe nach Dortmund zu fahren. Die Messekarten wurden uns von der Firma Leica Camera AG kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Karten wurden im Bus dann ausgeteilt. Somit brauchte sich auch niemand an den langen Schlangen an der Kasse anzustellen.
Nach der Begrüßung durch Ulrich Schröder, unserem 1. Kassierer, ging es los in Richtung Dortmund.
Die Teilnehmer konnten sich wieder von der Vielzahl der Angebote der Firmen in den großen
Messehallen einen Eindruck verschaffen. Viele Schnäppchen wurden „erlegt“ und neue Kontakte
geknüpft. Es gab niemanden, der nicht fündig geworden wäre. So ging es denn vollbepackt gegen 16.30 Uhr
Uhr wieder zurück in die Heimat.