Beim Arbeitseinsatz am Vereinsheimheim im Engelstal wurde „Schwerstarbeit“ geleistet (27.07.2019)

28 Mitglieder (wenn ich mich nicht verzählt habe) haben kräftig Hand angelegt und unser Vereinsheim und das Gelände ringsum auf Vordermann gebracht.
Es wurden Hecken, Sträucher und Bäume geschnitten und gestutzt, sowie Unkraut und Moos beseitigt.
Nach vier doch kräftezehrenden Stunden gab es dann eine kleine Stärkung in Form von Fleisch- und Mettwurst dazu leckere Brötchen.
Es wurde Kaffee und gekühlte Getränke gereicht.
Erfreulicherweise beteiligten sich nicht nur der Vorstand und die Gruppen, sondern es fanden sich auch viele der Jungjäger des diesjährigen Ausbildungskurses am Vereinsheim ein.
Allen Helfern gilt unser Dank für den Einsatz. Und möge der Muskelkater oder “Rücken” schnell wieder vergehen.