Anmeldung Abrichtelehrgang 2024 des Jagdverein Kreis Wetzlar 1875 e.V.

Anmeldung am 05.03.2024 im Vereinsheim des JV Kreis Wetzlar (Hermannstein- Engelstal), um 19:00 Uhr. Hunde sind an diesem Tag nicht mitzubringen!

Teilnahme nur für Mitglieder des Jagdverein Kreis Wetzlar. Der Abrichtelehrgang ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldegebühr beträgt 120,00 €. Das Schleppwild an den Lehrgangstagen wird vom Verein gestellt.

Bei der Anmeldung sind vorzulegen:

– Jagdschein

– Original der Ahnentafel und Kopie

– Impfpass mit Nachweis einer gültigen Tollwutschutzimpfung

– Anmeldegebühr in Bar

Zugelassen werden nur Hunde:
–  mit JGHV- Ahnentafel
–  FCI anerkannte Ahnentafel
–  Hunde ohne Papiere, deren Phänotyp einer vom JGHV anerkannten Rasse entspricht, eine vom Zuchtverein ausgestellte Registrierbescheinigung besitzen oder als direkte Nachkommen (F1- Generation) aus Elterntieren mit JGHV- Ahnentafel stammen.

Das Anmeldeformular bitte vorab ausfüllen und per Email oder per Post an den Lehrgangsleiter senden. Anmeldeformular

Lehrgangsleiter:

Thomas Leckebusch