Absage der Jahreshauptversammlung am 20.03.2020

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des Jagdvereins Kreis Wetzlar von 1875 e.V. hat entschieden, die für den bevorstehenden Freitag, den 20. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung abzusagen. Grund hierfür ist, dass wir unseren – wenn auch kleinen – Beitrag dazu leisten wollen, einer Verbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir als Vorstand haben die Verantwortung unsere Mitglieder zu schützen.
Wahrscheinlich ist die Gefahr sich anzustecken relativ gering, aber ich denke kein Thema dieser Jahreshauptversammlung ist so wichtig, dass wir hier nicht unseren – kleinen – Beitrag leisten könnten. Ich glaube niemand möchte eine Schlagzeile lesen, aus der hervor geht, dass die Mitglieder des Wetzlarer Jagdvereins für zwei Wochen unter Quarantäne gestellt werden müssen, weil sie sich evtl. bei der Jahreshauptversammlung angesteckt haben. Ich bitte um Euer Verständnis für diese Entscheidung.
Wir werden den ausgefallenen Termin nachholen, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat. Bitte seid versichert, dass wir alles soweit organisiert haben und weiterhin organisieren werden, dass – nach aktuellem Stand der Dinge – die Vereinsarbeit ganz normal weitergehen kann.

Thomas Schäfer