Jungjägerlehrgang 2021

Der Jagdverein Kreis Wetzlar plant wieder für das Frühjahr 2021 einen Ausbildungslehrgang zur Jägerin / zum Jäger in Wetzlar – Hermannstein.
Der Lehrgang findet vornehmlich als Wochenendlehrgang plus einwöchigem Intensivkurs direkt vor der Prüfung im Prüfungsort Bad Münster am Stein in Rheinland-Pfalz statt.
Dem Kurs vorgeschaltet sind zwei unverbindliche Infoabende am ABGESAGT: 09. Dezember 2020 und am 15. Januar 2021 im Vereinsheim „Engelstal“ in Wetzlar – Hermannstein. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Für Rückfragen steht Ihnen unser geschäftsführender Vorstand (Kontaktdaten siehe Seite Vorstand) gern zur Verfügung.

Die Lehrgangskosten einschließlich Unterrichtsmaterialien, Jagdhaftpflichtversicherung, Übungswaffen und Munition, Lehrbücher, DVD`s   belaufen sich auf 1990.- €, * zuzüglich der staatliche Prüfungsgebühr sowie mögliche Unterkunfts- / Verpflegungskosten am Prüfungsort in Bad Münster am Stein / Rheinland-Pfalz.
* Preisänderungen zu Lehrgangskosten, Prüfungsgebühr, etc. behalten wir uns grundsätzlich vor.

Anmeldungen an die Geschäftsstelle – Thomas Schäfer, Weilburger Straße 19 in 35745 Herborn oder
per Email an: jungjaegerkurs@jagdverein-wetzlar.de

Anmeldung zum zum herunterladen : Hier klicken